unsere besten emails
G & T - Corner
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Zur Startseite

Aktuelle Jackpots:   Safeknacker: 3313 Corn€r   Zahlenraten: 11 Corn€r   Bandit: 8113 Corn€r   Slotmachine: 3715 Corn€r   Lotto: 8962 Corn€r

G & T - Corner » User - Corner » Meine Heimat » Reekenfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reekenfeld 13 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smoky86
unregistriert
Reekenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich wollte euch mal meine Heimat vorstellen.

Unser ach zu stilles Örtchen
Reekenfeld

Wir haben ungefähr 500 Einwohner. Da wir nur eine Siedlung und vielleicht 5 km Hauptstraße zu uns zählen können.

Ich wohne direkt am kleinen Kanal und habe allmählich die Stille satt.

Deswegen flüchte ich mich meistens in die fernen Städte bei uns.
Diese wären Friesoythe, Barßel und so weiter.

Zwar haben wir ein Yachtservice, ein Kiosk, ein Imbiss, ein Restaurant und eine Tankstelle. Und zu guter letzt, damit der glaube an unser Dorf bleibt, auch noch eine Kirche.

Nun ja ich bin fast alleine. crying
Is ja auch so denn man braucht nur einmal das Gaspedal treten und man is so bei Ratte in Kampe.

Also ich denke so klein wie es bei uns ist, is es nirgends.

Gruss Smoky86

05.05.2006 12:51

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 2
verschenkte Smilies: 3090
WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Getränke Status
Getränke erhalten: 0

Getränke ausgegeben: 0
Wordmix:
erstellte Rätsel:
gelöste Rätsel:

Elfmeter herausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0
Sollte dieser von Smoky86 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit
um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

THX-Master
G & T - Bot

images/avatars/avatar-546.gif

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Lüchow-Dannenberg -[Deutschland]- DAN Lüchow-Dannenberg -[Deutschland]- KE * *

Guthaben: 80 Corn€r

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

5 x Danke :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 5 User:

Benni, Darki, hustinettchen, Mentor, sackgesicht

05.05.2006 12:51 THX-Master ist offline Beiträge von THX-Master suchen Nehmen Sie THX-Master in Ihre Freundesliste auf

SmilieShop:
geschenkte Smilies: 0
verschenkte Smilies: 0
WbbShop:
Getränke Status
Getränke erhalten: 1

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

Sollte dieser von THX-Master verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

igel1   Zeige igel1 auf Karte igel1 ist männlich
sir igel

images/avatars/avatar-236.jpg

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- FD 1 0

Guthaben: 1.188.069 Corn€r

User werben:
geworbene User: 7
Ebaynick: igeldobrzynski
Herkunft: aus dem schönen ruhigen bergerhausen.
Lieblingsverein: NICHT DIE BAYERN
 ist Raucher
Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

ja smoky86

das stimmt da bin ich mit dada und speedy durchgefahren .rums drin---rumss schon wieder draussen . biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Signatur von igel1

liebe grüsse an alle dat Igeltier
Freiheit für die Igel-----Raus in die Natur

05.05.2006 23:36 igel1 ist offline E-Mail an igel1 senden Beiträge von igel1 suchen Nehmen Sie igel1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igel1 in Ihre Kontaktliste ein

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 164
geschenkte Smilies: 4
verschenkte Smilies: 7
WbbShop:
Gekaufte Artikel: 56
Geschenke erhalten: 33
Geschenke vergeben: 20
Getränke Status
Getränke erhalten: 59

Getränke ausgegeben: 54
Wordmix:
erstellte Rätsel: 73
gelöste Rätsel: 28

Elfmeter herausfordern
Gewonnen :20
Unentschieden : 16
Verloren : 14
Herzen Status:

erhalten: 2
vergeben: 3
Sollte dieser von igel1 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

Smoky86
unregistriert
Reekenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

tja is halt ziemlich klein, aber dennoch is es fein

GRuss Smoky86

09.05.2006 08:47

SmilieShop:
WbbShop:
Getränke Status

Wordmix:
erstellte Rätsel:
gelöste Rätsel:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

Sollte dieser von Smoky86 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

Ratte
unregistriert
Daumen hoch! Reekenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAahhhhh...jetzt kommen so langsam aber sicher die kuhdörfer zum vorschein hier wa?? oh oh...aber es ist auch toll hier....man kann jeden besuchen den man will, weil wir ja alöle auf nem haufen wohnen.....he he-...naja, wir landeier sind ja nix anderes gewöhnt... *g*

bis denn dann....de radde

09.05.2006 10:46

SmilieShop:
WbbShop:
Getränke Status

Wordmix:
erstellte Rätsel:
gelöste Rätsel:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

Sollte dieser von Ratte verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

Smoky86
unregistriert

Naja Radde trotzdem sieht man dich nie in deiner Heinmat, kannst es wohl net aushalten mit den ganzen naturbewussten Personen die so bei uns wohnen.

furz

Aber die meisten Leute können da nichts für.

Aber nach einiger zeit, so fast 20 Jahre is es doch dort ziemlich langweilig.
kotzen

De Smoky86

09.05.2006 10:53

SmilieShop:
WbbShop:
Getränke Status

Wordmix:
erstellte Rätsel:
gelöste Rätsel:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

SpangeBob SpangeBob ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-463.jpg

Treue-Sterne
Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.

Cloppenburg -[Deutschland]- CLP Cloppenburg -[Deutschland]- AS 1 9 0 9

Guthaben: 59.810 Corn€r

User werben:
Herkunft: Essen, jetzt Baßel
Lieblingsverein: BVB 09

RE: Reekenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

Also Smoky Du hast unseren BERÜHMTEN Schützenverein vergessen!!
Den haben wir ja auch noch und jedemenge Wasser um uns zu - so zu sagen ein kleines Anglerparadies. Und die Ilonabar sollte auch erwähnt werden. biggrin cool eek

So ich glaube das war alles.
Und für Igel - von wegen - Schwups drin und Schwups wieder draußen - das liegt nur an Deinen Bremsen. Must mal die Schuhsohle wechseln zungeraus 074

So nu aber Schluss !!!!

Grüße Dada

18.01.2008 12:15 SpangeBob ist offline E-Mail an SpangeBob senden Beiträge von SpangeBob suchen Nehmen Sie SpangeBob in Ihre Freundesliste auf

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 55
geschenkte Smilies: 8
verschenkte Smilies: 7
WbbShop:
Geschenke erhalten: 2
Geschenke vergeben: 1
Getränke Status
Getränke erhalten: 5

Getränke ausgegeben: 9
Wordmix:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

erhalten: 1
Sollte dieser von SpangeBob verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

Smoky86
unregistriert

Die ilonabar ist nichts für mich....stehe auf richtige frauen...aber ich habe ja eine....

Tja aber ich glaube igels tongue2 tongue2 schuhsohlen sind gut..... biggrin

Reekenfeld sind nur so gut weil meine leute und ich dort wohnen....das macht das alles erträglich....

aber die pappelstraße wo ich wohne hat schon wegen mir den roten teppich ausgerollt cool pleased wink ....

nobody is perfect but me!!!! oder alle die ich dazu gemacht habe

23.01.2008 19:45

SmilieShop:
WbbShop:
Getränke Status

Wordmix:
erstellte Rätsel:
gelöste Rätsel:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

diddi   Zeige diddi auf Karte diddi ist weiblich
Wenn einer--dann ich !

images/avatars/avatar-725.jpg

Treue-Sterne

Recklinghausen -[Deutschland]- RE Recklinghausen -[Deutschland]- JM 5 9 6 3

Guthaben: 241.677 Corn€r

Aktienbestand: 3 Stück

User werben:
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund die Nr.1

Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

Ilonabar???? confused Richtige Frauen??? confused confused 00009150 Smokyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!! antretennnnnnnnn!!!!! aufreg
Da hab ich also meine Bar vergessenlighten lachen

grüßchen
Ilona

Dateianhang:
gif oldie00057.gif (24 KB, 67 mal heruntergeladen)

Signatur von diddi

Auszeichnungen: diddi
Shoutboxkönig
24.01.2008 23:45 diddi ist offline E-Mail an diddi senden Beiträge von diddi suchen Nehmen Sie diddi in Ihre Freundesliste auf

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 168
geschenkte Smilies: 19
verschenkte Smilies: 10
WbbShop:
Geschenke erhalten: 44
Getränke Status
Getränke erhalten: 56

Getränke ausgegeben: 35
Wordmix:
erstellte Rätsel: 60
gelöste Rätsel: 24

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

erhalten: 5
vergeben: 4
Sollte dieser von diddi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

Dada   Zeige Dada auf Karte Dada ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-483.jpg

Treue-Sterne
Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.

Cloppenburg -[Deutschland]- CLP Cloppenburg -[Deutschland]- DS 1 8 9

Guthaben: 35.723 Corn€r

Aktienbestand: 24 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Vorm. Essen - nu Barssel
Lieblingsverein: SCHALKE 04
 ist Raucher
Niedersachsen

großes Grinsen RE: Reekenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal eben was klar stellen - das mit Ilona Bar hab ich versehendlich auf den Namen von meinem Sohn geschrieben. SOOOO !
Smoky - Pappelstrasse dann sind wir ja Übernachbarn - wir sitzten AM Scharreler Damm - SCHALKE ZENTRALE !!!!!!
Wir Reekenfelder sind schon die Besten.

Für diddi smilie_s04 smilie_s04 smilie_s04 smilie_s04

smilie_bvb smiliez.de_2096

Dada

25.01.2008 18:05 Dada ist offline E-Mail an Dada senden Beiträge von Dada suchen Nehmen Sie Dada in Ihre Freundesliste auf

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 22
geschenkte Smilies: 4
verschenkte Smilies: 14
WbbShop:
Geschenke erhalten: 9
Geschenke vergeben: 8
Getränke Status
Getränke erhalten: 17

Getränke ausgegeben: 17
Wordmix:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

erhalten: 3
Sollte dieser von Dada verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

diddi   Zeige diddi auf Karte diddi ist weiblich
Wenn einer--dann ich !

images/avatars/avatar-725.jpg

Treue-Sterne

Recklinghausen -[Deutschland]- RE Recklinghausen -[Deutschland]- JM 5 9 6 3

Guthaben: 241.677 Corn€r

Aktienbestand: 3 Stück

User werben:
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund die Nr.1

Nordrhein-Westfalen

Tweety2

Für Dada zungeraus

Dateianhang:
jpg banner2 gib s04 keine chance.jpg (18,39 KB, 56 mal heruntergeladen)

Signatur von diddi

Auszeichnungen: diddi
Shoutboxkönig
25.01.2008 18:10 diddi ist offline E-Mail an diddi senden Beiträge von diddi suchen Nehmen Sie diddi in Ihre Freundesliste auf

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 168
geschenkte Smilies: 19
verschenkte Smilies: 10
WbbShop:
Geschenke erhalten: 44
Getränke Status
Getränke erhalten: 56

Getränke ausgegeben: 35
Wordmix:
erstellte Rätsel: 60
gelöste Rätsel: 24

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

erhalten: 5
vergeben: 4
Sollte dieser von diddi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

baengbaeby03
unregistriert
Daumen hoch! reekenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

hehe reekenfeld is genau son kleines kaff wie mein kleiner heimatort Kampe!! hehehe also sag ich ma nix dazu...lol

Für Diddi : Solange unsere Fahne weht, fürchte dich, denn SCHALKE lebt!!!!

lg baby smile

25.01.2008 19:08

SmilieShop:
WbbShop:
Getränke Status

Wordmix:
erstellte Rätsel:
gelöste Rätsel:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

Sollte dieser von baengbaeby03 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

Engel
unregistriert

.... ja Reekenfeld klein aber schön ruhig wink .... pleased

29.04.2009 14:52

SmilieShop:
WbbShop:
Getränke Status

Wordmix:
erstellte Rätsel:
gelöste Rätsel:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

Sollte dieser von Engel verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

yakari yakari ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-540.gif

Treue-Sterne
Seit über 24 Monaten Mitglied.Seit über 24 Monaten Mitglied.Seit über 24 Monaten Mitglied.Seit über 24 Monaten Mitglied.Seit über 24 Monaten Mitglied.Seit über 24 Monaten Mitglied.Seit über 24 Monaten Mitglied.Seit über 24 Monaten Mitglied.

Westerstede -[Deutschland]- WST Westerstede -[Deutschland]- SK 2 8

Guthaben: 70.502 Corn€r

User werben:
Ebaynick: Yakari0170
Herkunft: Bad Zwischenahn
Lieblingsverein: Schalke 04 grins
 ist Raucher
Bremen.gif

Zunge raus! RE: Reekenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ich möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

hey alle zusammen ,ich muss euch sagen das der ort zwar klein ist aber
auch ich aus Ekern ,(bad zwischenahn)
habe ihn gefunden hehe...
schliesslich hatte ich auch mal dort gewohnt 1522
und ich finde dort immer hin!!
ich hab euch lieb!!
lg yakari biggrin littlekiss 1522 cool

p.s ich wünsche euch dahinten noch eine schöne adventszeit! tongue

Signatur von yakari
smile Wenn nicht jetzt,wann dann??? 1522

14.12.2009 21:25 yakari ist offline E-Mail an yakari senden Beiträge von yakari suchen Nehmen Sie yakari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yakari in Ihre Kontaktliste ein

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 26
verschenkte Smilies: 0
WbbShop:
Geschenke erhalten: 1
Getränke Status
Getränke erhalten: 9

Getränke ausgegeben: 8
Wordmix:

Elfmeter herausfordern
Herzen Status:

erhalten: 1
vergeben: 1
Sollte dieser von yakari verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit

Lesezeichen
Lesezeichen setzen bei: Mr. Wong Lesezeichen setzen bei: Webnews Lesezeichen setzen bei: BoniTrust Lesezeichen setzen bei: Oneview Lesezeichen setzen bei: Kledy.de Lesezeichen setzen bei: Favoriten Lesezeichen setzen bei: Softigg Lesezeichen setzen bei: Linkarena Lesezeichen setzen bei: Publishr Lesezeichen setzen bei: Icio Lesezeichen setzen bei: Power Oldie Lesezeichen setzen bei: Bookmarks.cc Lesezeichen setzen bei: Favit Lesezeichen setzen bei: Bookmarks.at Lesezeichen setzen bei: Newsider Lesezeichen setzen bei: Linksilo Lesezeichen setzen bei: Folkd Lesezeichen setzen bei: Yigg Lesezeichen setzen bei: Facebook Lesezeichen setzen bei: Reddit Lesezeichen setzen bei: Simpy Lesezeichen setzen bei: Yahoo Lesezeichen setzen bei: Google Lesezeichen setzen bei: Blinklist

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
G & T - Corner » User - Corner » Meine Heimat » Reekenfeld

Views heute: 9.974 | Views gestern: 5.064 | Views gesamt: 33.887.111

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH